Sessa C68

Beschreibung

Sessa C68: Eleganz und Kraft sind seine herausragenden Merkmale, inspiriert von den Linien sportlicher Autos der 60er Jahre. Die Atmosphäre im Inneren, geprägt von einer neuen Dimension der Wohnlichkeit, wurde konzipiert, um ein häusliches Ambiente zu vermitteln, ohne dabei das maritime Gefühl zu vernachlässigen. Segeln und Design verschmelzen in seinen Elementen, die den Alltag widerspiegeln, wie die Küche und der wunderschön beleuchtete Weinkeller. Licht ist ein wesentliches Element auf dem gesamten Boot, insbesondere in der Eignerkabine, einem echten Höhepunkt der Sessa Marine C68. Der revolutionäre Rumpf, der in zwei Jahren Forschung entwickelt wurde, bietet einzigartige Fahreigenschaften in der Branche.

Technische Daten

Länge

19.24 m

Breite

5.07 m

Gewicht

30000 kg

Tiefgang

1.6 m

max. Personenanzahl

14

max. Motorisierung

1800 kW

CE-Kategorie

B

Treibstofftank

3200 Liter

Frischwassertank

1000 Liter

Fäkalientank

400 Liter

Ansprechpartner

Ihr Traumboot wartet!
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Weitere Angebote

Weitere Sessa Boote

Weitere Angebote

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rückrufservice

In der Saison können wir leider nicht immer erreichbar sein. Gerne können Sie unseren Rückrufservice nutzen.
Wir melden uns in Kürze telefonisch bei Ihnen.