Sessa Fly 47

Beschreibung

Die Yacht Sessa FLY 47 der Flybridge-Linie von Sessa Marine ist ein echter Wendepunkt in diesem Segment des Marktes. Anstatt es als sportliche Flybridge zu bezeichnen, führt Sessa Marine das Konzept der fortschrittlichen offenen Yacht für seine FLY 47 ein. Tatsächlich wurde diese 47-Fuß-Yacht sicherlich für ihre drei sehr komfortablen und bewohnbaren Kabinen, Badezimmer und separate Duschen, die geräumige und ergonomische Kombüse und den hellen Wohnbereich sowie für eine Flybridge von mehr als 20 qm bemerkt, die bequem 8-10 Personen aufnehmen kann. Die hervorragenden Segeleigenschaften, die aus der Erfahrung der „älteren Schwestern“ stammen, machen sie zu einem sehr sicheren Rumpf.

Technische Daten

Länge

12.54 m

Breite

4.39 m

Gewicht

14.500 kg

Tiefgang

1.1 m

max. Personenanzahl

12

max. Motorisierung

960 kW

CE-Kategorie

B

Treibstofftank

2x 636 Liter

Frischwassertank

560 Liter

Fäkalientank

165 Liter

Ansprechpartner

Galerie

Ihr Traumboot wartet!
Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Weitere Angebote

Weitere Sessa Boote

Weitere Angebote

Das könnte Ihnen auch gefallen

Rückrufservice

In der Saison können wir leider nicht immer erreichbar sein. Gerne können Sie unseren Rückrufservice nutzen.
Wir melden uns in Kürze telefonisch bei Ihnen.